Ausgabe April 2008

Alles neu macht der Mai. Teil fünf der Fighters-Saga 2008 ist ab sofort im Handel. Kaufen! Jetzt!

Vorschau startet durch Klick auf das Cover

 

 

 

Silberlinge

No.5 GHOSTRIDER & JUDGMENTDAY

Alter Schwede – das wurde aber auch Zeit! Nach über einem Jahr Verspätung liegt endlich Teil Fünf der Ghostrider-Saga vor: „Back to Basics„ – diesmal mit Highspeed-Faxen kreuz und quer durch Europa. Unter anderem mit „Rennen„ gegen die Polizei, Aktionen mit einem Snowmobil, einer Subaru-Testfahrt der etwas anderen Art, dem „Uppsala-Run 3 „ und sogar einem Abstecher zur Nürburgring-Nordschleife. Dazu kommt noch einiges an Bonus-Material, beispielsweise von der Stunt World Championship und vom Besuch beim Bomberweekend in Finnland, dem Speedweekend in Västeras, der World Speed Challenge in Elvington... – und ein wenig Spaß mit der Hayabusa darf natürlich auch nicht fehlen. Den unheimlichen Trailer zum Film gibt’s übrigens im Web unter www.youtube.com/watch?v=UGzR8CS5uYw. Bitte Anschnallen: Mehr als drei Stunden Laufzeit für 35,- EUR (Art.-Nr. GRD5).
Noch eine Nummer 5, der aktuelle „Judgmentday„ ist da: „New World Order„ heißt die konspirative Scheibe, für die Todd Colbert sämtliche Register gezogen hat – aber so was von. Quasi alles von Rang und Namen wurde gezwu... – ähm, verpflichtet und die Akteure gaben wieder mal alles. Wenn nicht noch mehr: 90 Minuten Action & Adrenalin, ebenfalls für 35,- EUR (Art.-Nr. JD5).
Beide Filme sind ab sofort bestellbar im Fighters-Shop (www.fighters-shop.de), per Hotline: 0211/30066117 oder über die Merchandise-Seiten (64 bis 66).


n0408_news_ghostrider5   n0408_news_judgmentday5

 

Ihr wollt auf dem laufenden bleiben über das neueste aus Szene, Technik und Markt ?
Tragt Euch einfach in die entsprechenden Newsletter ein. Das Abo kann jederzeit
rückgängig gemacht werden- und ist natürlich für lau.

Fighters Newsletter Service
>>> Hier klicken <<<
newsletter.fighters-magazin.de

Die Emailadressen werden von uns
selbstverständlich an niemanden weitergegeben und wir müllen Euch auch
nicht mit Werbung oder anderem Unfug zu.

 

LESERSERVICE

Sind das Fighters Magazin oder aie Fastbike schwer zu finden? Ab heute kein Problem mehr. Die Zeitschriftenhändler im Verbund „Blauer Globus“ – zu erkennen an dem unten abgebildeten Logo – sind in der Regel gut sortiert so, daß ihr die Fighters sowie die Fastbike dort eher finden werdet. Sollte das trotzdem nicht der Fall sein – und hier kommt der Clou – sagt ihr dem netten Zeitungsfuzzi einfach Bescheid und innerhalb von 24 Stunden ist das Heft im Laden. Wo sich die Händler des Blauer Globus in eurem Postleitzahlengebiet befinden könnt ihr über folgenden Link herausfinden.

www.blauerglobus.de

 

 

 

ABO Zusatzprämie

Dör Mai ihist gekommen, wir hau’n die Prämien rauuus... Rechtzeitig zu Beginn des Wonnemonats gibt’s Neuigkeiten an der Gratis-Front: Wer jetzt ein Jahresabo abschließt, erhält nicht nur einen Tankrucksack oder eine Verbandstasche obendrauf, sondern außerdem als Sahnestück noch einen orschinool Fighters-Aufnäher dazu. Abonnenten sparen übrigens sage und schreibe 15% gegenüber dem regulären Preis und bekommen zudem das Magazin portofrei ins Haus – ganze zwei Tage, bevor es im offiziellen Handel erscheint. Also: Nix wie ran an den Speck!

 

Durchgestartet: FastBike

FastBike Nummer Zwo erscheint am 29. Mai – und dann regelmäßig alle drei Monate. Nach dem furiosen Start der Erstausgabe unseres sportlichen Schwesterblatts geht’s jetzt richtig los: Speed & Spaß werden bei uns großgeschrieben – garantiert ohne erhobenen Zeigefinger. Von Gaskranken für Gaskranke, wir packen die heißen Eisen an. Egal, ob moderner Supersportler, Clubracer oder Youngtimer – bei uns geht’s um die volle Packung des Boliden-Zaubers und das Drumherum: Hintergründe, Technik, Szene auf Piste, Dragstrip und Straße: Jetzt geht’s rund! Ab Donnerstag, den 29. Mai überall im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Kontakt via Cockroach Media: Fon: 0211/3006610, E-Mail: d.hamprecht@cockroachmedia.de, Web: www.fastbike.de

n0907_polo_logo_06_rot_200_ba

 

 

Wie der Herr...

...so sein Gescherr: Wer auf die individuelle Optik der Bandit-Helme steht, der kann jetzt auch die Front seines fahrbaren Untersatzes entsprechend gestalten. Dank einer glorreichen Kooperation zwischen Street Machines und Bandit-Helmets GmbH gibt es stylischen Nachschub an der GfK-Front. Unter dem Namen „Matrix1„ bzw. „Matrix2„ erhält man in Kindelbrück ab sofort Mopped-Masken, die durch ihr Design an die beliebten Helm-Modelle XXR (Matrix1) und Alien2 (Matrix2) erinnern. Die hochwertig verarbeiteten GfK-Teile kommen jeweils mit zwei Scheinwerfern (H4, 55/60W & H1, 55W) daher, die durch ihren extrem flachen Aufbau (10cm) eine direkte Montage an der Gabel ermöglichen. Zum Preis von 349,- Euronen kann man das vormontierte Set aus Maske, Scheinwerfer und Leuchtmittel nebst technischem Gutachten unter folgender Adresse erhalten:

Street Machines, Frömmstedterstr.38, 99638 Kindelbrück (Germany), Tel. 036375/58245, Fax. 036375/64716, www.street-machines.net

Der passende Halter schlägt dagegen mit 29,- Euronen zu Buche. Ach so: Und wer die Maske zusammen mit einem Helm bestellt, der bekommt das Ganze 10% günstiger. Na, das hört sich doch gut an...

n0907_polo_logo_06_rot_200_ba

 

 

LSL 2008

Jüngst ist illustres Infomaterial aus den Krefelder Hallen für fortgeschrittene Krad-Modifikation bei uns eingetroffen. Will sagen: Der neue LSL-Katalog ist da! Auf rund 70 Seiten findet man zahlreiche Technikalien für den sportlich ambitionierten Krad-Fahrer von heute. Die Palette der hochwertigen Produkte reicht dabei traditionell von Hebeleien und Gabelbrücken über Rastenanlagen bis hin zu Lenkgestängen und entsprechenden Dämpfern. Wer also gerade auf der Suche nach optisch wie technisch überzeugenden Krad-Komponenten ist, der sollte sich sein persönliches Katalog-Exemplar umgehend sichern – und zwar via: LSL Motorradtechnik GmbH, Heinrich-Malina-Str. 107, 47809 Krefeld, Fon: 021 51 / 55 59 0, www.lsl-motorradtechnik.de

n0907_polo_logo_06_rot_200_ba

 

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]