[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

Das Maß der Dinge...

... ist für viele das Volumen des Brennraumes. Thomas sieht das anders und man kann ihm angesichts des Resultates nur beipflichten. Sein Fighter auf GS500E-Basis braucht sich nicht hinter den Exponaten der Literklasse zu verstecken sondern nötigt Respekt ab und stielt nicht wenigen sogar die Schau.

 

 

 

 

 

 

Heizkessel

André hat beruflich mit den Wärmespendern zu tun. Daß er es jedoch ebenso versteht anderen Öfen Feuer einzuhauchen beweist er eindrucksvoll mit seiner Gixxer. Doch dieser Brennwertkessel macht nicht nur warm er glüht.

 

 

 

 

 

Korn to be wild

Auch wenn er noch keinen Hullmann trinken darf!

Ralf ist auf dem besten Wege den grippalen Infekt “Fighter” zu einer chronischen Angelegeheit werden zu lassen. Gerade mal ein Dutzend Lenze auf dem Buckel hat er seiner MBX50 bereits das Fell über die Ohren gezogen. Ein echter Jägersmann braucht eben keinen Korn - es geht auch ohne wild zur Sache.

 

 

Maxterminator.

Michael liest nicht nur eifrig die Fighters sondern verstand es auch gekonnt ihn Ansprechendes herauszufiltern und umzusetzen. Sollte es jemals zum Krieg gegen die Maschinen kommen so wird der Erzfeind nicht T1000 heissen sondern den Schriftzug dieser VMax tragen. You`ll be terminated !

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

Frauenpower

Frauen gehören hinter den Herd! Kaum jemand kann dieses Klischee besser ad absurdum führen als Nadi. Fährt sie mit ihrem Fighter vor so schallt es selbst aus dem konservatisten Rollenverteilermündern: Frauen gehören auf den Bock!

 

 

60.000 Meilen über dem Meer.

Käpt`n Nemo hätte seine wahre Freude an dieser Gixxer gehabt. Und nicht nur er. Trotz der hohen Laufleistung bringt das Moped mit 130 munteren (See)Pferdchen am Hinterrad mehr als geügend Power auf den Meeresgrund um jedes Kanonenboot abzuhängen.
 

 

 

Pearl Harbor...

hat seiner Zeit nicht so funktioniert wie von den Söhnen Nippons gedacht. So wie es aussieht bekommen sie jedoch eine zweite Chance. Die erste Angriffswelle rollt bereits auf Deutschlands Straßen in Form von Alex` Zweiradkampfgeschwader. Volle Deckung - rette sich wer kann...

 

 

 

Stillstand ist Rückschritt...

... wer rastet rostet der frühe Vogel fängt den Wurm. Statt Phrasen zu dreschen hat Thorsten jedoch unbeirrt die Schraubenschlüssel geschwungen - mit Erfolg wie man deutlich an der aktuellen Ausbaustufe sehen kann.

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]