[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

...Langeweile hat ein Ende!

Wer eine Standard CBR600 kennt weiß daß diese Honda zwar alles kann aber irgendwie langweilig aussieht. Ronnys CBR kann immer noch alles sieht aber alles andere als langweilig aus...
Mail an Ronny Vorpahl

 

 

 

 

 

 

...Viva Italia!

Daß man eine Ducati 916 zu Schrott fahren kann (obwohl sie so ein gutes Fahrwerk hat) zeigen uns die Jungs von der Superbike-WM fast jedes Wochenende! Daß man aber eine zerschrottete 916 auch wieder aufbauen kann zeigt uns hier Frank Groth. Was soll man auch sonst machen wenn man seine GSX/R ja schon umgebaut hat (siehe weiter unten).

Italienisch für Fighter - von Frank Groth

 

 

 

 

 

 

....der Übeltäter des Jahres!

Rene hatte aus Versehen Mails an meine Fighter-Liste geschickt. Wer war nun "blauer"? Rene oder seine XJR1200 "Pro Street". Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer sein Motorrad so liebt wie Rene kann doch kein schlechter Mensch höchstens ein Fighter sein.

"Beschwerden" an Rene Werse
Mehr Infos zur XJR auf Rene's Homepage"

 

 

 

 

 

 

...GSXR750W mit kleinen(!) Extras.

Frank ist ja so zurückhaltend!
Hier die Extras:
Yoshimura Titan-Auspuffanlage 39. Flachschieber-Vergaser "Body artwork" 6 Kolben-Bremsanlage vorne Stahlflex 190er Reifen Mini-Blinker und -Spiegel Einmann-Sitzbank (Bimota SB6) und alles selber poliert !!

Mail an Frank Groth

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

....Schweizer Banditen!

Ein "Schweizer Bandit" zeigt sich erst der Öffentlichkeit wenn er seinen kompletten Fighter-Anzug angelegt hat. Marco arbeitet wohl noch an seinem Anzug denn er ist auf dem Foto nicht drauf.
Also Jungs und Mädels so sieht es hinter den Bergen aus...

 

 

 

 

 

 

....what a face äh Fazer!


Da der Dirk nicht auf Bigamie steht hat er sich mit dem Kauf einer GSX-R 750 (Bj.98) von dieser Fazer getrennt.
Mal sehen wie lange die GSX-R mit dem serienmäßigem Plastikkleid rumfährt...

Wer dem Dirk seine Meinung zu dieser Aktion mitteilen möchte kann dies hier tun!

 

 

 

 

 

 

....und hier das neuste vom "Zoffbred".

Es handelt sich hier um einen FJ1100-Fighter mit einem kurzen Polyester-Heck (Zoffbred hatte deshalb temporär eine RIESEN-Sauerei in der Küche).
Ach ja...der Helm (bei seinen Kumpels der "Böhse-Helm" genannt) ist natürlich auch selfmade.....

Wer sich traut kann Zoffbred auch hier eine Mail schicken!!
Link zur "Zoffbred-Homepage"

 

 

 

 

 

 

...eine FZR1000 (nicht mehr) die beliebteste Maschine im Club !!

Auf den ersten Blick "nur" eine hübsche FZR! Denkste! Schaut genauer hin und versucht mal dem Alfred eine Liste der gesehenen Umbauteile zu schicken. Ich hatte das um 10 cm kürzere und wesentlich höhere Heck von HESA die super packenden Spiegler-Bremsscheiben und den 190er Dragon übersehen!!

Mail an Alfred

 

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]