[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

...Bandit in der Ausbildung!

Ja ja die Azubis! Verdienen noch kein Geld fahren aber schon 1200 Bandits und erschrecken ältere Leute! Was kommt da auf uns zu wenn solche Leute wie der Sebastian mal ihre Lehre hinter sich haben?
Mail an Sebastian

 

 

 

 

 

 

..vergammelte FZR1000!

Udo hatte diesen Fighter in einem vergammelten Zustand aufgekauft benötigte Wochen um herauszufinden welche Teile hier überhaupt verarbeitet wurden und hat nach drei Monaten Werkstattaufenthalt wieder ein richtig gutes Bike auf die Beine äh Reifen gestellt.

Mail an Udo Reinhold

 

 

 

 

 

 

....ZX10 mit einem "R" oder waren es zwei "Rs"!

O-Ton Dirk: "Fighters gibt es wie Sand am Meer aber eine ZX10 zu einer ZX10R umgebaut das gibt es nicht oder nicht oft! Zu einem schönen Umbau gehört auch eine Leistung weit über 150 PS..."

Kontakt zu Dirk auch über den Fighter-Stammtisch "Wille Wäller" möglich.

Mail an Motorradtechnik & Design Dirk Kurzhagen

 

 

 

 

 

 

...sponsored by Langnese!

Rainer Lindemann siehe Spondon Monster wollte mich mit diesem Bild eine Magnum seines Freundes trösten weil er immer noch kein aktuelles Bild von seiner Spondon hat. Ok Rainer du hast mit diesem Bild dir Aufschub erkauft :-)

 

 

 

 

 

 

....netter Bandit!

Die Welt ist ja so schlecht und an allen Ecken gibt es "Banditen". Wer aber so eine mit Liebe aufgebaute Bandit sieht der ist natürlich froh daß nicht alle nach dem Gesetz tanzen.

!!Bild mit Datenblatt!!

Mail an Carsten Grosser

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

....Spondon Monster!

Rainer schickte mir schon im Juli dieses Bild von seiner Spondon aber irgendwie brach der Kontakt wieder ab. Jetzt will ich euch aber mal seine Spondon trotz altem Bild vorstellen. Aktuelleres kommt demnächst.
!!Bild mit Datenblatt!!

Mail an Rainer Lindemann

 

 

 

 

 

 

..Hamburgs "geilster Arsch"!

Michael's YZF750R nach einem kleinem Motordefekt als Fighter wiedergeboren und in der Zeitschrift FIGHTERS (Ausgabe 12/99) zu bewundern!!

Hier Komplimente an Michael verschicken!
Michaels komplette Umbaustory

 

 

 

 

 

 

...eine GSX/R1100 ?

Thomas muß mal Kontakt mit Kawasaki gehabt haben oder er tarnt seine Suzuki GSXR1100 Bj.89 sehr geschickt!

Mail an Thomas Reischl

 

 

 

 

 

 

....FZR1000 die zweite!

Die FZR-Fahrer waren eigentlich die Ersten im Club. Dann wurde es ruhig aber es gibt sie noch die FZR-Fighters.

Mail an Ralf Deeke

 

 

 

 

 

 

...Standgas!

"Onkel" streitet es zwar ab aber ich bin mir sicher daß man bei einer ZZR1100 mit Standgas einen Burn-Out hinbekommt.
Ach ja wo steht eigentlich das Schild "Burn-Out oder Show your tits" ?
 

 

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]