[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

...Art Attack!

Michis Bandit ist ein "Opfer" vom "Luftmaler". Hier könnt ihr zwar auch noch keine Airbrush-Details sehen aber es ist ein Vorgeschmack auf das Mögliche.

 

 

 

 

 

 

..VF750 - C oder R ?

Vielleicht waren dem Peter die Gespräche mit anderen Chopper-Fahrern betreffs Ledertaschen Heizgriffe und vorverlegten Fussrasten zu langweilig oder wie erklärt man solch einen Sinneswandel. Wie heißt es in der Werbung "Früher oder später kriegen wir euch!".
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Peter Reuter

 

 

 

 

 

 

...Neuester Fahndungserfolg betreffs CopKiller!

Es gibt zwei Copkillers Bernd und Patrick!
Unglaublich auch die aktuellste Nachricht. Beiden "Suzi-Geiseln" wurde die erste Hautschicht komplett wegpoliert. Erschreckend oder einfach Wahnsinn. Die Suche nach den Geiseln läuft weiter unter dem Codenamen "ByWahnsinn".
Mail an "Copkiller" Bernd
Aktuelle Informationen zu den "Geiseln" durch Patrick "ByWahnsinn"

 

 

 

 

 

 

..Fantomas!

Das Phantom aller Fighter-Treffen! Auch im Westerwald haben die grün-weißen "Ranger" versuch,t Fantomas einzufangen. Leider verloren! Sobald Fantomas sich eingenebelt hat hat man keine Chance mehr ihn zu bekommen. FIGHTERS weiß aber aus guter Quelle daß Fantomas sich nicht in Frankreich aufhält sondern im Schwabenländle verkehrt!

 

 

 

 

 

 

...Tomb Raider!

Laura Croft heißt in Wirklichkeit Rosi und lebt in der Nähe von Nabburg...!
Wer jetzt aber glaubt Jagd auf Rosi zu machen der kann sich schon einmal auf einen "freundlichen" Empfang bei den Nabburger Fighters gefaßt machen! Deshalb lieber auf den Fighterumbau von Fritschi gucken! Ja ich weiß es fällt schwer...
Mail an Rosi

 

 

 

 

 

 

...NO FEAR!

Frank hatte in seiner ruhigen Heimat - dem Allgäu - eine gute Idee! Damit es den Kühen nicht so langweilig wird baute er mal eben einen Fighter auf Basis einer CBR900. Ob die Kühe aber auch Englisch können und den Satz auf dem Tank verstehen bezweifle ich natürlich! Ob der anstehende Verkauf jetzt etwas mit Greenpeace oder den ansässigen Bauern zu tun hat erfahrt ihr bei Frank direkt.
Mail an Frank

 

 

 

 

 

 

..Hornissenschwarm ?

Zwei Hornets im Club machen zwar noch keinen Schwarm aus aber so langsam kommen die Hornissen-Fighter in die Gänge. Das meint auch Peter und deshalb hier sein Motto: "Let the hornet fly!"
Mail an Peter Lenz

 

 

 

 

 

 

...unglaublich aber wahr!

Es wurde oft im Forum diskutiert aber nun ist es geschehen - Mark hat seine GS500 zum Fighter umgebaut. Vielleicht traut sich ja jetzt die Gruppe "anonyme GS500-Fighter" ebenfalls an die Öffentlichkeit - dank Mark!
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Mark

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

...Rucki Zucki...

...bau ich mir eine Kawasuki dachte sich Andi und verpflanzte alle GSX-R-Teile die nicht niet- und nagelfest waren in seine Z! Die Suzuki-Teile fühlen sich scheinbar sauwohl und gehen dementspechend gut. Ist halt wie bei der Spezies Mensch dort gibt es auch welche die erst geil werden wenn sie Klamotten vom anderen Geschlecht anhaben.
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Andi Maier

 

 

 

 

 

 

...verleihe immer schön dein Bike!

Denn dann kannst du sicher sein daß du dein Originalbike 3 Stunden später "exekutiert" wiederbekommst so wie es Acki passiert ist. Er hat aus der Not eine Tugend gemacht und mit tatkräftiger Unterstützung seines Kollegen (der Zerstörer?) einen Fighter aufgebaut. Würden doch alle ihr Bike verleihen ...
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Acki

 

 

 

 

 

 

...Acki's 2.Operation!

Da Acki sein Bike nicht mehr verleiht (siehe oben) hat er es direkt an seinen Kumpel verkauft. Daß er das Geld direkt wieder in eine "Schönheitsoperation" investierte war ja fast schon klar. Und daß es wieder eine Blade ist war auch fast schon klar...
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Acki

 

 

 

 

 

 

...Willkommen im Club!

Thorsten hatte sich unsere Club-Fighters angeschaut und war der Meinung daß seine Bandit hier auch ganz gut hinpassen würde. Wo er recht hat hat er recht!
!! Bild mit Datenblatt !!
Mail an Thorsten Hege

 

 

 

 

 

 

....Renn-Hornisse!

Stephan hat wieder zugestochen äh zugeschlagen und mir aktuelle Fotos von seinem "Brummer" geschickt.

Mail an Stephan Habermann
Stephans Hornet-Homepage

 

 

 

 

 

 

...zu verkaufen...

...ist diese Fireblade!
Peter ist der Meinung daß seine Fireblade auch hier im Club erscheinen könnte auch wenn er sie verkaufen will. Tja Peter aber denk dran daß der neue Besitzer sich auch bei uns meldet das ist Bedingung!

 

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]