[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

Fehleinschätzungen

Hmm, wie soll man das Wort “Fehleinschätzung” am besten erklären? Vielleicht so: Wer meint in dieser Honda leichte Beute für neuzeitliche Hightechware zu erkennen, unterliegt genau so einer Sache.

 

 

 

Blend-a-dent

Ob die Teile nun wirklich mit Zahnpasta poliert wurden weiß ich nicht. Die glänzenden Metaloberflächen sind aber durchaus werbetauglich.

 

 

Rudi Carell und die Angst vorm Gewinnen

Dank TÜV-Abstinenz bringt das Land der Wohnwagenkarawanen neben humorresistenten Showdesastern auch hervorragende Teerentertainer hervor.

 

 

Alter, mach ma` halblang

Nö, du! Volle Länge, volle Leistung und besondere Härte sind angesagt. Nix für Bübchen, die noch oben bei Mutti wohnen.

 

 

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, ausser:

... durch nich mehr Leistung. Tschäääk siiis auuut !

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

Volles Pfund.

Genau genommen gleich zwei davon schlagen in den Hubraumtiefen dieser Blade.

 

 

Tupfer, Skalpell, Zange

Bei älteren Semestern hilft nicht selten eine Herztransplantation zu neuem Schwung und neuer Lebensenergie. Dieses rüstige Exemplar kann sich nach der erfolgten Operation auch mit jugendlöichen Heisspornen messen.

 

 

Da Vinci.

Wenn es ein Gegenstück zur Sixtinischen Kapelle mitsamt ihrem einmaligen Deckengemälde gibt, dann ist es diese Gixxer. Die wohl schnellste Kunstgallerie des bekannten Universums.

 

 

Schneidwerkzeug.

Ist der Verkehr mal wieder dicht wie der Nebel in London, braucht man ein scharfes Messer um ihn zu zerschneiden. Messer? Wie wäre es mit einem Schwert? Einem Flammenschwert!

 

 

Recycling.

Gelegen, aufgehoben, mitgenommen, umgebaut. Zwar ohne grünen Punkt, aber von uns gibt`s den Sonderumweltpreis für diese Bandit. Verwertung der schönsten Art!

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]