[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

Reisedampfer...

... tragen Windschilder Kofferträger und soviel Plastik daß es ohne sich zu Bücken nicht möglich ist die Anzahl der verbauten Räder festzustellen. Gerät ein solches Dickschiff jedoch in die richtigen Hände so bleibt neben einer Containerladung Kunststoffaltlasten eine Schwinge zurück die durchaus zum Fliegen taugt.

 

 

 

 

 

 

bad to the bone.

on the day i was born i was bad to the bone. Irgendwelche Zweifel?

 

 

 

 

 

Wakarimashita Toranaga-sama...

... nein nein- ihr braucht euch nicht den kleinen Finger abzuschneiden und auch Harakiri tut nicht Not! Japan ist nicht nur führend in der Welt der Riten und Vollkontaktkampfsportarten sondern auch als Basislieferant für Kampfgerät der anderen Art. Lacky hat sich diesem angenommen und man ist geneigt in ihm einen Träger des schwarzen Gürtels zu erkennen. Dozo Arigato !

 

 

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

... es kann sich auch durchaus um poliertes Aluminium oder VA handeln. Und hiervon ist reichlich an dieser XJR vorhanden. Lassen wir Käptn Iglo all sein Gold solange VA Aluminium und Titan in ausreichender Menge für Mopeds wie dieses bereitgehalten wird.

 

 

Im Dutzend billiger...

... kann man bei diesem Untersatz vergessen denn es gab nur zehn Stück. Eines dieser Kleinode unterscheidet sich von seinen Geschwistern nochmal deutlich und macht es wohl zum einzigen seiner Gattung.

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

Der Traum jeder Schwiegermutter...

... nennt sich Bullenbeisser fährt wilde Motorräder und zeichnet sich durch ein vetrauenerweckendes Äußeres aus. Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

 

 

Sierra Tequilla !

Mit Salz und Zitrone genossen schreit es nach mehr und macht süchtig. Mit dieser Bandit ist es nicht ganz anders Garniert mit feinsten Details und polierten Metallen ein hammerharter Cocktail - aber nichts für Flaschen !

 

 

Stacheltier

Wenn dich das Insekt erstmal erwischt hat hilft kein Kratzen und keine Salbe. Das Jucken wird immer schlimmer. Uwe hat sich den Stachel noch weiter ins Fleisch gedrückt. Wer lässt sich nicht gerne von diesem Insekt stechen ?

 

 

Unheimliche Begegnung der alten Art.

Nachdem Susanne unfreiwilligen Kontakt mit einem Mehrspurvehikel machen musste welches von einer altersmässig rentennahen Dame chauffiert wurde hasst sie Koregatabs und Klosterfrau Melissengeist doch die Zuneigung zu ihrer Elfer ist ungebrochen. Scheiss auf den Jurassic Park.

 

 

Nimm einen...

... Schwingenarm dachte sich Jur. Und wenn man denn schonmal den Schraubenschlüssel in Händen hält - warum nicht gleich weiter machen ?

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]