[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

....600Ban1200dit

Ein Pferd von hinten aufzäumen bedeutet ja soviel wie man stellt sich ziemlich blöd bei der Arbeit an. Dies trifft aber nicht auf Thomas und seine Bandit zu. Thomas baut seine 600er von hinten nach vorne zu einer 1200 Bandit um. Von wegen zu blöd!!!
!!Bilder mit Datenblatt!!
Mail an Thomas Schröder

 

 

 

 

 

 

....Orange oder Schwarz ?

Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann dann lackiert man halt die eine Seite so und die andere halt anders! Im Leben eines Fighters muss man halt Kompromisse eingehen. Und wer wissen will wer diese Kompromisse eingeht besucht "Moto" halt mal auf seiner Homepage.
Mail an "Moto"
Homepage von "Moto"

 

 

 

 

 

 

....zeig dein wahres Gesicht!

Unglaublich aber wahr. Dieses Fahrzeug wurde 11 lange Jahre als Tourer gequält und mißhandelt. Dank Chris hat das Leiden der FJ1200 ein Ende und nach etwas psychologischer Betreuung wie z.B. Burn-Outs und etwas Veränderung am Äußeren blüht die FJ1200 nun in ihrem zweiten Leben als Fighter auf.
!!Bilder mit Datenblatt!!
Mail an Chris aus "Fishtown"

 

 

 

 

 

 

....TAAAAXXXXXIIIII !!!

Nichts ist mehr so wie es war. Sogar Taxi-Fighter sind nicht mehr gelb! Ja ja die vielen Desperados verwirren dem Tom die Sinne aber andererseits kommen mit diesem Zeug auch gute Ideen zustande - seht selbst.
!!Bilder mit Datenblatt!!
Mail an Thomas Merl alias Tom alias Taxifighter
Homepage der Nabburger Fighters

 

 

 

 

 

 

....ja "spinnst" du denn total?

Wer den Film Arachnophobia gesehen hat wird die Finger von diesem Motorrad lassen denn man weiß ja nie aus welchen Ecken diese Viecher rausgekrochen kommen. Ob diese Airbrush-Lackierung aber wirklich nur dazu dient weiß Bernd ganz allein.
Mail an Bernd Neumayer

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt Euer Moped in den Galerien sehen? Dann schickt und mindestens drei aussagekräftige Bilder
und dieses ausgefüllte Formular an:
leserbilder@fighters-magazin.de
Es können nur vollständige Einsendungen berücksichtigt werden
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Zu den Details und Datenblättern gelangt ihr durch einen Klick auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

...nichts als Rauch ?

Kann man bei Atze nicht gerade behaupten!
Atzes Hobbies sind schrauben feiern und burnen. Fast vergessen seine Partnerin Geli gehört nicht nur dazu die macht da auch noch mit. Tja das Leben kann so schön sein und das nicht nur auf der Isle of Man wo Atze sich auch rumtreibt.
!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Atze

 

 

 

 

 

 

...ein seltenes Exemplar...

der Kategorie Fighter-in!
Ich meine aber nicht die umgebaute SV650 sondern "Geli" die Fahrerin.

!!Bild mit Datenblatt!!
Mail an Geli

 

 

 

 

 

 

....mach dich loggeer!


Ey Alter haste schon gehört Bruder Heiko hat sein Bike schon wieder kraß umgebaut.
Voll fett der Bock!
Und auf hessisch heißt es dann - "Bockfett"!
Mail an Heiko Prasch

 

 

 

 

 

 

...Aktenzeichen XJR1300SP!

Da die Polizei Börny immer noch nicht geschnappt hat - trotz Fahndungsfoto der XJR - will er den grün-weißen Wegelagerer eine Chance geben und verteilt jetzt auch ein Foto von sich!
Tipp an die Bullerei: Börny ist in der Zeit vom 22.-23.06.2002 in Großenheerse...boah bin ich fies!
Mail an Börny

 

 

 

 

 

 

....ein wahrer Fighter - Teil 3!

Hier seht ihr noch Teil 2 von Dirks Fighter-Lebenslauf ein komplett neu aufgebauter RAU-Fighter. Da Dirk mit der Elektrik ein wenig auf Kriegsfuß stand hat er bei eBay einen neuen (uns sehr bekannten) Fighter ersteigert. Also Leute es wäre keine "Kurzschlußreaktion" wenn man sich diesen RAU-Fighter zulegt - er ist zu haben! Die technischen Leckerbissen erfahrt ihr direkt vom Dirk...
Mail an Dirk Anderten
Link zu "Dirk's Homepage"

 

 

 

 

 

 

...Quendulla! Wer ist eigentlich Quendulla ?

"Quendulla" ist schon seit Jahren ein treuer Besucher der Fighters-Homepage. Deshalb komme ich seinem Wunsch - daß sein Vmax-Fighter hier abgebildet wird - natürlich nach.
Mail an Wendelin Schmidt alias "Quendulla"

 

 

 

 

 

 

..Luftmalerei - oder wer bläst wem einen ?

"Luftmaler" hat komischerweise auf seinem Bike kein Airbrush! Aber vielleicht will er nur nicht mit der Malerei ablenken denn die Leute sollen beim Anblick von diesem Fighter nachdenken. "Luftmaler" hat aber nicht nur eine kleine Düse auf seiner Airbrush-Pistole sondern auch auf seinem Mund und daher sind die Infos sehr rar. Was ich in Erfahrung bringen konnte ist - es handelt sich um eine ZXR !!
uwe.rowold@ewetel.net

 

 

 

 

 

[Galerie] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

© by fighters  info@fighters-magazin.de

[Home] [News] [Abo] [TÜV] [Galerie] [Archiv] [Termine] [Links] [Forum] [Impressum]